FANDOM

Daniel Deppes
Daniel Deppes (1)

Daniel Deppes

Daniel Deppes (Einzigartig)
Massig, geizig, charmant
männlich
Deppes Flyer
Versteckte Geheimwaffen zum eigenen Schutz
Sporis TV
Am Leben
Da-niel Dep-pes

AllgemeinBearbeiten

Das ist Daniel Deppes, der berühmte TV-Star. Er ist 10 Standartjahre alt, aber das liegt daran seine Spezies nicht besonders alt wird. Im Laufe seiner glorreichen Karriere hat er viele Fans um sich versammelt. Er akzeptiert auch Livepublikum. Doch dieses Publikum besteht fast immer nur aus den Hasenhausenern, die genau wie Deppes auch, in Fröga-Stadt wohnen. Dort hat Deppes ein großes Haus mit Dachterasse, die man allerdings nur durch den Hinterhof erreichen kann. Er wuchs mit vielen Freunden in Fröga-Stadt auf, die damals jedoch deutlich kleiner war. Zu Deppes persönlichem Schutz wird er immer von einer, von Sporis TV gestellten, kleinen Armeegarde begleitet.

KarriereBearbeiten

Als Deppes mit 1/4 Standartjahren bereits das Sprechen gelernt hatte, zeigte sich schon, dass er zum TV-Moderator bestimmt war. Mit vier gründete er mit ein paar Freunden einen Sender names ,,EGD: Fröga-Stadt". Aber der Sendeturm und das Studio brannten ab. Deppes war traurig und Pleite bis er von einem Sporis TV Manager entdeckt und engagiert wurde. Hier begann seine Erfolgsserie: Er wurde ,,beliebtester Nachrichtensprecher des Systems", ,,bester Computeranimationen Synchronisator" und viele weitere Preise. Außerdem noch seine Sendung ,,Daniel Deppes und die Deppen", in der es darum geht verschiedene Aufgaben zu erfüllen: Man muss sich mit einem kleinen Dorf Cows anfreunden, das benachbarte Cow-Dorf ausrotten und sich zum nahegelegenen Turm begeben. Dann gewinnt man 1.000.000 Spodos. Doch das hat noch niemand geschafft. Vor kurzer Zeit kam die 4.Staffel der Sendung raus.