FANDOM

Sitz Erde, England, York
Anführer Amalgan
Aufgaben unauffäliges Ausschalten von Staatsfeinden
Stützpunkte Saturn, Garlawas Prime, Erde

Schwarze Hand Logo
Die Schwarze Hand wurde gegründet um auf Befehl der höchsten Instanz der United Earth Republic, des Präsidenten, Staatsfeinde auszuschalten. Der Öffentlichkeit ist nichts über die Schwarze Hand bekannt. Sollte jemand etwas darüber erfahren, würde dieser sofort getötet werden.

Die ZentraleBearbeiten

Die Zentrale ist, wie der Name schon sagt, die Zentrale der Hand. Sie befindet sich unter der Stadt York und ist nur über eine Tür im Keller eines Lagerhauses zu erreichen. Hier werden die Missionen verwaltet und weiter gegeben. In der Mitte der Zentrale steht das Zentrum, ein Supercomputer auf dem sämtliche Missionen, die an die Schwarze Hand gegeben werden, ankommen und protenzielle Ausführer gesucht werden. Jedes Mitglied der Schwarzen Hand hat in der Zentrale ein Quartier. Dazu gibt es noch Trainingsräume, eine Bibliothek, eine Saune, ein Schwimmbad und ein großes Esszimmer.

Das LochBearbeiten

Das Loch ist die Saturn-Basis der Hand und liegt unter dem Militärstützpunkt des Saturn. Es ist weit weniger luxuriös als die Zentrale. Geleitet wird das Loch von Jacomo Anoro, der nebenbei noch Amalgans Stellvertreter ist.

Das GrabBearbeiten

Das Grab ist der Stützpunkt auf Garlawas Prime. Es wird gerade erst errichtet und von Jack Rakom geleitet. Zu finden ist es unter einem Haus in Garlawas Hauptstadt, Garlawas City.

(Der Name und das Bild oben stammt aus Oblivion)