FANDOM

Dunkelheit ist der eigentliche Name von den vier Teilen "Der Anfang einer bösen Zeit". Dunkelheit besitzt vier Kapitel.

KapitelBearbeiten

  1. Der Anfang einer bösen Zeit
  2. Der Anfang einer bösen Zeit / Der Verrat (DAebZ)
  3. Kommt noch.
  4. Kommt noch.

Geschichte (Kurzformat)Bearbeiten

Der Anfang einer bösen ZeitBearbeiten

Im ersten Teil Dunkelheit's geht es um die Rettung der Spore Galaxie von den Grox. Dafür wurde ein Wesen ausgesucht welches bei der Befreiung mithelfen sollte. Es wurde auf einen Kernnahen Planeten geschickt wo es von friedlebenden Wesen aufgefunden und versorgt wurde. Durch einen Unfall bei Maschienen bauen wurde den Maschienen etwas in ihr Mechhirn gepflanzt, sodass sie viele Aggressionen bekamen. Wie dieser Unfall passieren konnte ist unbekannt. Sie bekamen einen Zerstörungswahn und zerstörten bald darauf ihren Heimtaplaneten. Rex und sein Freund Steve flüchteten von dem Planeten in Richtung des Kernes der Galaxie. Nach einigen Erklärungen hatte sich Rex eingelassen auf die Bedingungen von Steve und Steve verschwand in dem Kern und Rex landete auf seinem Heimatplaneten. Nach diesen misteriösen Ereignissen verlor er seine Erinnerungen daran, konnte jedoch bald wieder in das All vordringen. Nach zahlreichen Gedankenblitzen und Ereignissen bekam er einen neuen Verbündeten. Mit diesem baute er eine Maschiene welche die herrschenden Spezies auslöschen sollte. Als sie auf einer Kolonie landeten fanden sie noch eine Kreatur, Wiesiev, welche sich ihnen nach vielen Disskusionen anschloss und gegen die Grox kämpfte. Als dieser Kampf vorbei war, schien es als ob ihre Galaxie Grox frei war. Inzwischen hatte aber ein neuer Schurke einen Kopfgeldjäger angeheuert, welcher sich Wiesiev schnappen sollte. Nachdem die drei auf den Jäger getroffen sind und Wiesiev einen harten Kampf hinter sich hatte mit ihm, konnten sie ihn schließlich von seinem Wahn befreien und er wurde ein sehr wertvoller Verbündeter. Dieser zeigte ihnen seinen "Meister" und die vier bereiteten sich auf einen neuen Kampf vor.

Der VerratBearbeiten

Kommt bald.

CharackterBearbeiten

In Dunkelheit gibt es viele Ckarakter. Hier die Auflistung aller Charakter der Story:

Kommt noch.

GruppenfotoBearbeiten

Spore 2010-06-09 20-50-42

Die Hauptcharakter