FANDOM

"Essandra"

Bearbeiten

Jeera 2

Essandra
Infos
Spezies:

Unbekannt

Geschlecht:

weiblich

Sonstiges
Besondere Merkmale:

SPOILER: Kommt aus anderer Galaxie

Zustand:

Am Leben

Name: Essandra

Spezies: Unbekannt

Waffen: Ääääähm, ekliges Essen? (Siehe Lebenslauf)

Zugehörigkeit: Leviathan

Merkmale: Unbekannte Spezies

ACHTUNG SPOILER: Dieser Artikel erhält Informationen über die Geschichte Mein Schicksal, die noch nicht aufgeschrieben/veröffentlicht wurden!!

Lebenslauf (laut eigener Aussage)

Essandra ist eine Angehörige einer unbekannten Spezies. Ihre Eltern sind früh gestorben und sie hat allein gelebt und musste sich selbst ernähren. Sie heiratete einen mittelständischen Dekaruut, der einige Wochen später jedoch bei einem terroristischen Anschlag ums Leben kam. Obwohl es sie sehr mitnahm, rettete ihr diese Ehe das Leben, da sie nun Geld hatte. Als das Geld aufgebraucht war, fing sie als mittelmäßige Köchin in einem Kreuzfahrtraumschiff an.
Während der Belagerung von Carrs steuert dieses Schif auf den besetzten Planeten zu, wo sie einen neuen Passagier aufnehmen.

Rolle in "Mein Schicksal"

Essandra ist neben Leviathan die Hauptperson der Geschichte. Sie trifft im ersten Epos auf ihn. Nachdem die beiden sich angefreundet haben, begleitet sie ihn auf der Suche nach seiner Bestimmung.

MEGA-SPOILER

Der nachfolgende Absatz berichtet über etwas, das erst in den letzten Epen der Geschichte Mein Schicksal bekannt wird! Zum lesen die leere Fläche markieren!

Wie sich am Ende von "Mein Schicksal" herausstellt, handelt es sich bei Essandra eigentlich um die Kopfgeldjägerin Jeera, die schon einmal in Einfache Transportwege aufgetaucht ist. Sie wurde von Clyde beauftragt, Leviathan zu verfolgen und sein Vertrauen zu erringen.