FANDOM

Grünrückenkatze

Eine Grünrückenkatze mit 3 babys

Die Grünrückenkatze ist eine Spezies, über die wenig bekannt ist. Die Grox fürchten sie und sie stehen nicht auf der Karte, der Sporegalaxie. Eigentlich sind sie aber nette Pflanzenfresser!

VerhaltenBearbeiten

Die Grünrückenkatze ist ein Pflanzenfresser vom Planetem Katzenball! Da Grünrückenkatzen Pflanzen auf ihrem Rücken anbauen Können brauchen sie niemals sammeln gehen! Trotz dem unheimlichem Aussehen tun sie niemandem etwas zu leide...             Außer jemand versucht ihnen zu schaden!!! Die Grünrückenkatze hat Gefährliche biologische Kreissägen an ihren Armen, mit denen sie ihre Gegner schnell in Stücke zersägen kann!

KulturBearbeiten

Spore 2017-05-28 18-01-21

Grünrückengaleere

Grünrückenkatzen bauen ihre Bauwerke oft natürlich und achten darauf, dass sie aussehen, wie große Grünrücken! 

Andere ReicheBearbeiten

Das Grünrücke. Hier sind alle Reiche aufgelistet, die mit den Grünrücken eine besondere Beziehung haben: Die Homo sapiens  hassen sie, weil sie gerne ihre Technik hätten, aber die Grünrücken ihre Geheimnisse ncht teilen. Die Cerberus  mögen sie, weil sie eine Allianz geschmiedet haben, und ihre Geheimnisse mit ihnen teilen. Die Grox  fürchten sie und Steve hasst sie, weil er die bestentwickelste Lebensform sein will.

Wieso die Grox sie FürchtenBearbeiten

Spore 2017-05-28 18-05-17

Grünrückenstadt

Die Grox stahlen den Grünrücken einst einige Eier, um die Welpen zu versklaven und zu essen. Eins der Eier ist auf einem Groxplaneten im Meer gelandet und weit von der Kolonie angespühlt worden. Die Welpen schlüpften und bauten dort ein Nest. Die Pflanzen auf dem Rücken erhöhten den Terrascore langsam von T0 auf T3. Da die Grox auf T3-Planeten nicht überleben konnten (Siehe Die Grox ) mussten sie flüchten und den Planeten dem Grünrücken-Imperium übergeben. Die Grünrücken bauten aus zurückgelassenen Groxteilen ein Raumschiff. Sie flogen nach Katzenball und überbrachten die Nachricht. Als die Nachricht groß rauskam wussten die Grox, wer den Terrascore erhöhte. Seitdem sind die Grünrücken die größte Angst der Grox!