FANDOM

"Paphalca"

Bearbeiten

BILD KOMMT NOCH

Paphalca
Infos
Spezies:

Phigan

Geschlecht:

weiblich

Sonstiges
Besondere Merkmale:

diplomatisch

Zustand:

DS: Am Leben - MS: Tot

Name: Soula Guista

Spezies: Phigan

Waffen: Nervenstrahler

Zugehörigkeit: Stoßtrupp

Merkmale: diplomatisch

ACHTUNG SPOILER: Dieser Artikel erhält Informationen über die Geschichte Destructas Schatten, die noch nicht aufgeschrieben/veröffentlicht wurden!!

Abstammung & Geschichte vor "Destructas Schatten"

Paphalca wurde unter dem Namen Soula Guista mit adeliger Abstammung auf dem Planeten Carrs geboren. Aufgrund der Tatsache, dass ihr Vater Graf war, hat sie schon sehr früh eine politische Ausbildung genossen, die sie immer sehr ruhig und diplomatisch vorgehen lässt.

Rolle in "Destructas Schatten" & Vorbereitung auf "Mein Schicksal"

In Jungen Jahren wurde Paphalca einmal in einen Krieg verwickelt, der mit Resccs Hilfe zu ihren Gunsten entschieden wurde (Siehe DS: Der Himmelskrieger).
Nach seinem Verschwinden, verwendete sie den Prototypen eines Raumschiffs, an dem er gearbeitet hatte um ihn zu suchen, wobei sie allerdings keinen Erfolg hatte. Völlig deprimiert wolte sie nach Carrs zurückkehren, musste allerdings feststellen, dass er fast vollständig von den Destructanern verwüstet wurde. Zwar hatten die meisten Phigan überlebt, doch sie mussten auswandern. Dadurch ausgelöst fühlte Paphalca zum ersten Mal wirklichen Hass. Obwohl sie ihn nicht zeigen wollte, schloss sie sich der Widerstandsbewegung an und wurde aus einem ihr unerklärlichen Grund für den Stoßtrupp ausgewählt.
Zwischen "Destructas Schatten" und "Mein Schicksal" wurde Paphalca von religiösen Fanatikern umgebracht, die ihren Sohn töen wollten.