FANDOM

"Pauto"

Bearbeiten

BILD KOMMT NOCH!!

Pauto
Infos
Spezies:

Larotien

Geschlecht:

männlich

Sonstiges
Besondere Merkmale:

Ziemlich kräftig

Zustand:

Am Leben - später Tot

Name: Pauto

Spezies: Larotien

Waffen: Energiestrahler

Zugehörigkeit: Stoßtrupp

Merkmale: Ziemlich kräftig

ACHTUNG SPOILER: Dieser Artikel erhält Informationen über die Geschichte Destructas Schatten, die noch nicht aufgeschrieben/veröffentlicht wurden!!

Abstammung & Geschichte vor "Destructas Schatten"

Pautos Vater war der berühmte larotische Politiker Grisso, der sich, bis er bei einem destructanischen Angriff starb immer um seinen Sohn kümmerte, und ihm so auch half, seinen Traum zu erfüllen und Architekt zu werden. Er half ihm auch, den Auftrag beim "Projekt zur Eröffnung Einfacher Transportwege" zu erhalten.
Seine Mutter war ebenfalls Politikerin, allerdings keine globale, sondern nur lokale, weshalb sie auch kaum Einfluss hatte. Sie half ihm bei seiner Karriere, indem sie sich mit möglichst vielen Architekten auseinandersetzte, und ihm so einen möglichst genauen Einblick in den Beruf gab. Sie war zwar eigentlich dafür, dass er wie seien Eltern Politiker würde, unterstützte ihn allerdings trotzdem bei seinem Wunsch, bei der Eröffnung Einfacher Transportwege mitzuwirken.
(Siehe DS: Einfache Transportwege für die Ereignisse während des Projektes.)

Rolle in "Mein Schicksal"

Pauto gehört zum Stoßtrupp, weswegen er ebenfalls eine der Hauptpersonen ist. Seine Aufgabe ist es, einen der Reaktoren zu deaktivieren. Aufgrund einer durch Clyde durchgeführten Manipulation kam es dabei allerdings zu einer Überlastung, bei der Pauto starb.